Dezember 2015


Neue, verbesserte Freigaben:

Das Produkt Fuchs Titan SYN MC SAE 10W-40 ist, mit einer verbesserten Formulierung, auf ein modernes Performance-Profil angehoben worden.
Die alte Formulierung war nach API SL ausgelobt und somit von API nur für Fahrzeuge von 2004 und älter empfohlen. Die neue Formulierung ist nun nach der neusten API-Spezifikation für Benzinmotoren, der API SN, qualifiziert und kann auch für moderne Fahrzeuge eingesetzt werden.
Um diese Spezifikation zu erreichen, muss das Motorenöl nun einen deutlich verbesserten Schutz vor Hochtemperatur-Ablagerungen und vor Schlammbildung bieten. Daneben werden auch bessere Ergebnisse zur Dichtungskompatibilität gefordert. Das neue Produkt hat zudem eine höhere Qualität bezüglich Verschleiß und Motorensauberkeit, sowie ein verbessertes Kraftstoffeinsparungspotential.

Durch das umfangreichere Profil ist der Anwendungsbereich sehr viel größer geworden und besonders Fahrzeuge verschiedenster Hersteller, die zwischen 5 und 10 Jahren alt sind,
können mit dem neuen Fuchs Titan SYN MC SAE 10W-40 sehr gut bedient werden.

 


Aktionen: Kaufen Sie bei uns mit 2% Skonto auf Vorauskasse bei ausgewählten Produkten

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos