April 2016


Neue Produkte:

Total Rubia WORKS 2000 SAE 10W-40

Total Rubia WORKS 2000 SAE 10W-40 wurde im März eingeführt. Zusammen mit „Total Rubia WORKS 2000 FE 10W-30“ ist der Kunde damit noch besser in der Lage, die richtige Viskositätsklasse entsprechend der Umgebungstemperatur für seine Baumaschinen mit modernen „TIER 4final / Stage 4 – Motoren“ zu wählen.

Es werden 3 weitere Produkte in die Range Total-Kühlerfrostschutz eingeführt:

  • Total Coolelf G13
  • Total Coolelf FR RD
  • Total Coolelf FR CP

 

Total Coolelf G13

Total Coolelf G13 ist eine gebrauchsfertige Mischung aus dem Konzentrat Total Glacelf G13 und demineralisiertem Wasser.

Anwendungsbereich:

Das Produkt ist nach VW TL 774J (G13) freigegeben und darf ausschließlich in den Fahrzeugen der VW Gruppe eingesetzt werden.
Total Coolelf G13 ist rückwärtskompatibel und kann in den Fahrzeugen der VW Gruppe (Audi, Bentley, Seat, Skoda, Porsche, Volkswagen),  wo ein Kühlerschutzmittel nach VW TL 774 C/D/F gefordert wird, eingefüllt werden.

 

Total Coolelf FR RD

Total Coolelf FR RD ist eine gebrauchsfertige Mischung, speziell für Renault und Dacia Fahrzeuge.

 

Total Coolelf FR CP

Total Coolelf FR CP ist eine gebrauchsfertige Mischung, speziell für Peugeot und Citroën Fahrzeuge.

 


Aktionen: Kaufen Sie bei uns mit 2% Skonto auf Vorauskasse bei ausgewählten Produkten

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos