Feinmechanik-Schmierfette

Promicron ED

Promicron ED ist ein synthetisches, schwerflüchtiges Hochdruck Schmiermittel für feinmechanische und Präzisionsgeräte.

Promicron ED 22

Promicron ED 22 ist ein synthetisches, schwerflüchtiges Hochdruck-Schmiermittel für feinmechanische und Präzisionsgeräte.

Promicron ED 32

Promicron ED 32 ist ein synthetisches, schwerflüchtiges Hochdruck-Schmiermittel für feinmechanische und Präzisionsgeräte.

Promicron LE 2 MLV

Molyduval Promicron LE 2 MLV ist ein weiches, synthetisches Spezial-schmierfett für feinmechanische Anwendungen. Es zeichnet sich vor allem durch seine Langzeitstabilität aus.

Promicron LED 2 P

Molyduval Promicron LD 350 ist ein weiches, synthetisches Spezial-schmierfett für feinmechanische Anwendungen. Es zeichnet sich vor allem durch seine Langzeitstabilität aus.

Promicron LED 2 T

Molyduval Promicron LED 2 T ist ein weiches, synthetisches Spezial-schmierfett für feinmechanische Anwendungen. Es zeichnet sich vor allem durch seine Langzeitstabilität aus.

Promicron SPM 2

Promicron SPM 2 ist ein zähes, hochviskoses, synthetisches Spezialschmierfett für Ventile, Dichtungen, Kleingetriebe, Instrumente und Schalter mit guten Dämpfungseigenschaften.

Promicron YE 320

Promicron YE 320 ist ein synthetisches Spezialschmierfett für feinmechanische Anwendungen, wie z.B. Kleingetriebe, Kleinstlager, Instrumente, Bowdenzüge, Schalter, Motoren.

Bitte beachten Sie, dass Abbildungen ähnlich sein können und wir für die Produktinformationen keine Haftung übernehmen können. Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Alle Preisangaben in EUR
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos