Feinmechanik-Schmierfette

Promicron YE 320


Promicron YE 320
ist ein synthetisches Spezialschmierfett für feinmechanische Anwendungen, wie z.B. Kleingetriebe, Kleinstlager, Instrumente, Bowdenzüge, Schalter, Motoren.
Promicron YE 320
zeichnet sich vor allem durch eine extrem gute Langzeitstabilität aus mit der Lebensdauerschmierung möglich wird.
 

Promicron LED 2 P


Molyduval Promicron LD 350 ist ein weiches, synthetisches Spezial-schmierfett für feinmechanische Anwendungen. Es zeichnet sich vor allem durch seine Langzeitstabilität aus.
Molyduval Promicron LD 350
zeichnet sich durch sehr gute Tief- und Hochtemperatur-Eigenschaften aus.
 

Promicron ED

Synthetisches Spezialfluid

Promicron ED 32

Promicron ED 32 ist ein synthetisches, schwerflüchtiges Hochdruck-Schmiermittel für feinmechanische und Präzisionsgeräte.

Promicron LE 2 MLV


Molyduval Promicron LE 2 MLV ist ein weiches, synthetisches Spezial-schmierfett für feinmechanische Anwendungen. Es zeichnet sich vor allem durch seine Langzeitstabilität aus.
Molyduval Promicron LE 2 MLV
besitzt sehr gute Tief- und Hochtemperatur-Eigenschaften.

Promicron LED 2 T


Molyduval Promicron LED 2 T
ist ein weiches, synthetisches Spezial-schmierfett für feinmechanische Anwendungen. Es zeichnet sich vor allem durch seine Langzeitstabilität aus.
 
Bitte beachten Sie, dass Abbildungen ähnlich sein können und wir für die Produktinformationen keine Haftung übernehmen können. Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Alle Preisangaben in EUR

Oilfinder