Textilmaschinenöle

Corona

Corona ist ein Nadel- und Platinenöl mit ausgewählten Verschleißschutzzusätzen, sowie Zusätzen, die eine gute Auswaschbarkeit des Schmierstoffes ermöglichen.

Corona 22

Corona 22 ist ein Nadel und Platinenöl mit ausgewählten Verschleißschutzzusätzen, sowie Zusätzen, die eine gute Auswaschbarkeit des Schmierstoffes er möglichen.

Corona E

Corona E ist ein synthetisches, wasserauswaschbares Schmieröl für hochtourige Textilmaschinen.

Corona E 22

Corona E 22 ist ein synthetisches, wasserauswaschbares Schmieröl für hochtourige Textilmaschinen.

Corona M 22

Corona M 22 ist ein Nadel und Platinenöl mit ausgewählten Verschleißschutzzusätzen, sowie Zusätzen, die eine gute Auswaschbarkeit des Schmierstoffes ermöglichen.

Corona M 32

Molyduval Corona M 32 ist ein Nadel- und Platinenöl mit ausgewählten Verschleißschutzzusätzen, sowie Zusätzen, die eine gute Auswaschbarkeit des Schmierstoffes er möglichen.

Corona M 46

Molyduval Corona M 46 ist ein Nadel- und Platinenöl mit ausgewählten Verschleißschutzzusätzen, sowie Zusätzen, die eine gute Auswaschbarkeit des Schmierstoffes er möglichen.

Corona M 68

Corona M 68 ist ein Nadel und Platinenöl mit ausgewählten Verschleißschutzzusätzen, sowie Zusätzen, die eine gute Auswaschbarkeit des Schmierstoffes er möglichen.

Corona ME 32

Corona ME 32 ist aufgebaut auf der Basis einer Mischung synthetischer Ester und hochausraffiniertem Mineralöl.

Bitte beachten Sie, dass Abbildungen ähnlich sein können und wir für die Produktinformationen keine Haftung übernehmen können. Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Alle Preisangaben in EUR

Aktionen: Kaufen Sie bei uns mit 2% Skonto auf Vorauskasse bei ausgewählten Produkten

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos